Problem bei Wiederbelebung (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

wenn einer meiner chars stirbt verschwinden sie so das ich sie nicht wiederbeleben kann da ich sie nicht sehe

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 21:03 von Gamefreak_16

4 Antworten

Wenn du das gesetz gebrochen hast kannst du nicht wieder beleben, ansonsten, musst du einfach nur einen wiederbelebungs zauber benutzen, es ist egal auf welchen fehlt, du den spruch oder die feder benutzt oder wo der betroffene gestorben ist, er wierd auf dem feld weiderbelebt auf dem der zauber ( oder item ) gewirkt wurde.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 21:13 von Sokolov

Das ist nicht wie beim ersten!
Beim ersten,da lagen die getöteten Leuten auf den Boden,du musstest nur dahin gehen und dann Phönixfeder einsetzen!
Aber im zweiten Teil verschwinden die ja!
Du musst (wenn du nicht den Gesetzt gebrochen hast) einfach im Beutel (im Kampf) "Phönixfeder" wählen und dann entweder links,rechts,hinter oder vor den Spieler der das eingesetzt hat einen spieler wieder beleben
Zb. dann steht da "Hank" (der Name meines Bangaa) du drückst auf den Namen und auf den Feld wo er wieder kommen soll und dann erscheint er wieder!
Wenn du das Gesetzt gebrochen hast,kannst du ihn nicht mehr wieder beleben.
Wenn du das Gesetzt brichst,dann kommen da sechs Käfigs!
Wenn ein Spieler stribt gelangt er in einem diese Käfigs,das heißt das du ihn nicht mehr wiederbeleben kannst!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 00:23 von gelöschter User

@-Sephiroth
Danke für den ausführlichen tipp hattes zwar schon zur hälfte durch aber das mit der Wiederbelebung hatte ich nicht gescheckt dachte schon bei mir wäre was kaputt

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 01:18 von Gamefreak_16

Kein Problem.
Am Anfang wusste ich auch nicht ganz genau wie das funktioniert,aber danach hatte ich es verstanden.
Ne,ist nix kaputt ist ganz normal^^

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 01:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)