Support-Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich habe das Gefühl meine Suppport-Charaktere sind nutzlos. Mein Main-Team ist Sasuke EMS - Edo Itachi ( Abwehr ) & Tobi ( Krieg) ATK . Die beiden werden eigentlich so gut wie immer abgewehrt und sind für mich eigentlich unnütz. Mit Sasuke spiele ich mal vorne mal hinten. Also wen soll ich im Support benutzen ? ( Möchte nicht so op Charaktere wie Kimimaru oder Lee haben )

Frage gestellt am 26. März 2013 um 22:59 von Agentkelm

9 Antworten

Chi nimm als Support Madara und Tobi beste Combi!

Antwort #1, 26. März 2013 um 23:00 von gelöschter User

dann nimm einfach oonoki und hinata (krieg), die sind weniger unfair

Antwort #2, 26. März 2013 um 23:02 von Skycrow_Uchiha

Aber ist Madaras reichweite nicht viel zu kurz ?
Und über Tobi beschwere ich mich ja gerade :D

Antwort #3, 26. März 2013 um 23:02 von Agentkelm

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
zwingt dich ja keiner tobi zu benutzen oder?

Antwort #4, 26. März 2013 um 23:03 von Skycrow_Uchiha

Nie gesagt , nie angedeutet

Antwort #5, 26. März 2013 um 23:04 von Agentkelm

Chi reichweite hin oder her was zählt ist seine Ablenkung der gegner konzentriert sich auf seinen Angriff während du Tobi hinter der Feuermauer einsetzt und dann einen Chakra Sprint triffst oder deine Ulti! :D

Antwort #6, 26. März 2013 um 23:05 von gelöschter User

Naja zumindest probieren kann ich´s ja.
Naja danke für die Antworten.

Antwort #7, 26. März 2013 um 23:06 von Agentkelm

Chi kein Problem^^

Antwort #8, 26. März 2013 um 23:07 von gelöschter User

Ich hab immer Cee ( Abwehr)
Und noch Akatsuchi ( Angriff)
So Gewinne ich fast immer. Auch gut ist
Fu( Angriff)
Und Madara ( Abwehr)

Antwort #9, 27. März 2013 um 17:44 von Domico27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)