Spiel speichert nicht mehr. (Bioshock Infinite)

Hi. Ich hab folgendes Problem. Ich bin grad da wo man (kleiner Spoiler) durch die Hall of Heroes muss um an das Schock Jocki zu kommen.
Mein Problem ist das immer wenn ich das Spiel lade oder den letzen Kontrollpunkt lade, ich am Anfang von Soldiers field anfange.
Ws erscheint zwar ständig das speichern symbol usw. aber ich fange immer bei Soldiers Field an und muss alles danach nochmal spielen.

BITTE HILFE!

Frage gestellt am 26. März 2013 um 23:49 von nostradamus0

6 Antworten

Das gleiche ist bei mir auch. Bei mir ist das beim Kapitel "Die Fabrik"...
Ich habs jetzt auf einen Ruck durchgezockt und kann trotzdem nur das Kapitel "Die Fabrik" laden... -.-

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:33 von Resi-Manuel

Hab ne Lösung gefunden.

Geh im Hauptmenü auf "Kapitel laden" und lade dann das Kapitel in dem du feststeckst. Bzw. das letzte Kapitel was du dort laden kannst.
Dann müsste es wieder gehen.

Hat bei mir zumindest funktioniert..

Antwort #2, 28. März 2013 um 15:03 von nostradamus0

Bei mir hats jetzt anders funktioniert. Ich hatte es auf "normal" durchgezockt, aber konnte nicht laden. Dann habe ich ein neues Spiel unter "schwer" gestartet, bis etwa zur gleichen Stelle gespielt, an dem es nicht mehr speichern wollte, und plötzlich konnte ich alle Kapitel laden.

Antwort #3, 01. April 2013 um 17:25 von Resi-Manuel

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Habe das gleiche Problem. Das laden des Kapitels und es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad bis zu der Stelle zu spielen brachte auch nichts.

Antwort #4, 04. April 2013 um 10:31 von aNNboii

Das Problem ist ganz einfach zu lösen: Ich nehme an ihr habt eure xbox nicht mit mit dem Internet verbunden, somit stellt sich eure xbox bei jedem neustart auf die werkzeit ein ( bei mir ist das 22.november 2005). Dadurch speichert bioshock jedesmal wieder an diesem tag das spiel ab und somit sind die Spielstände nicht futsch sondern nur durcheinander ;) denn beim automatischen laden, lädt bioshock immer den spielstand den ihr zur spätestesten uhrzeit gespielt habt ( nach eurer systemzeit) somit die xbox einmal richtig einstellen, damit sollte das problem behoben sein oder ihr müsst einfach die kapitel manuell laden auch wenn sie nicht in der richtigen reihenfolge sind

Antwort #5, 05. April 2013 um 15:55 von fukkz

Wäre es dafür empfehlenswert die xbox mit dem Internet zu verbinden oder reicht es wenn ich Datum und Uhrzeit manuell einstelle?

Antwort #6, 05. April 2013 um 19:58 von nostradamus0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)