Kann man dafür gebannt werden? (LoL)

Hey Leute, vorkurzem wollten ich und 2 meiner Freunde zusammen per Skype 3vs3 spielen. Dann waren wir so ganz normal am Zocken, Runde fertig und dann kamen die ganzen Beleidigungen, dass ich ein verfickter scheiss Hacker bin (etc.)Und vorallem ich wurde als Hacker/Cheater bezeichnet,weil ich angeblich Hacks benutz habe bei diesem Spiel, damit ich extrem hoch hitten kann. Also jetzt kommt eine genauere Erklärung
"WIE" ich so extrem hoch hitten konnte. Also ich habe mit Rengar gespielt und hatte am Schluss 21/3/7 und 400 Creeps gekillt, deswegen wurde ich auch als Hacker und oder Cheater bezeichnet und natürlich auch weil ich über 1200 hitten konnte,was selbst ich ziemlich hoch fand.


Also wie schon gesagt konnte ich 1200+ hitten und die Gegner mit 2-4 Schlägen killen, und hatte mit meinem Q auch nicht so schlechtes Angriffstempo. Ich hatte mit Rengar 480 Attack Damage und 50% Chance auf Crit. Und so konnte ich manchmal mit meinem Q zusammen auf angeblich "extrem" hohe Hits kommen. Ich mein ja ist ja nicht schlecht, wenn man so viel hitten kann, aber hab schon hundert mal bessere gesehen, also ist das auch nichts spezielles. Ouhh ich vergass noch logischer Weise hatte ich Infinity Edge(Klinge der Unendlichkeit) mit dabei, weil für die, die es nicht wissen damit hitten die Kritischen Treffer nicht mehr 200% so Stark wie ein normaler Angriff sondern 250%.


Also weiter im Text, spielte halt so ganz normal, Meine Kollegen sagten eigentlich nicht viel dazu. Dann machen mir die Runde so fertig
Ich am Ende mit 21/3/7 400 Creep kills Bla, bla wurde voll als Hacker beschimpft und so weiter, aber mein Kollege der 21/8 hatte wurde nichts gesagt wegen Hacks und so. Er konnte zwar auch nicht so hoch hitten aber trotzdem, die sagten so nen Scheiss nur über mich!
Der andere Kollege wurde nebensächlich noch als Noob beleidigt , weil
er 3/13/ hatte, aber das ist nicht so wichtig. Also um das mal klar zustellen, ihr könnt euch sicher sein, dass ich nicht gehackt habe und wenn ihr mich nicht glaubt kann ich euch villeicht das Video zeigen, da ich es mit Lol-recorder aufgenommen habe.


Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann man deswegen gebannt werden oder sontigen Ärger bekommen? Weil das ganze gegnerische Team hat mich reported und der eine meinte er hätte nen Kumpel, der mit Riot zusammen arbeitet und Leute(Hacker) wie mich verbannt und so ne Scheisse halt. Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten ;).

Frage gestellt am 26. März 2013 um 23:51 von Nikestar

10 Antworten

OMG, die haben mich reportet, da werde ich bestimmt gleich gebannt...

Nee, ohne Scheiß. Das sind Idioten und du warst mega krass gefeedet. So sieht das bei Rengar dann halt aus, würde ich sagen. Wenn das mit dem gebannt werden so schnell ginge, sähe LoL ganz anders aus.

Ach, es sei denn du hast wirklich gehackt.

Antwort #1, 27. März 2013 um 00:10 von saputellooooooo5

Mal sehen.
Du ist ein Spiel in dem du reported wurdest.

In dem Spiel sind deine Stats 21/3/7 und du hast vermutlich maximal 2 Reports bekommen.

Wahrscheinlich "Unskilled Player" und dann bei einem noch ein Beschreibungstext: "OMFG N00B H4CK3R TU HIGH DÄMÄTSCH!"

Ich glaub du wirst gebannt.
Du hast ne Chance von 0,01% nicht gebannt zu werden, meiner Meinung nach.

Antwort #2, 27. März 2013 um 00:39 von gelöschter User

Du cheater !

Ich wette du hast alle champs mit rp cheats freigeschalten die alle 100% sicher klappen D:
Wie kannst du morgens nur in den spiegel sehen. OHHHEMMMGEEE.
Get banned

Antwort #3, 27. März 2013 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Haha da bin ich aber erleichtert. Also gehackt hab ich eigentlich nicht und Rengar hab ich geschenkt bekommen von dem Kollegen mit 21/8 .War glaub mein drittes Spiel mit Rengar, glaube ist mein neuer Lieblingschamp :). Ich war nur ein wenig geschockt als ich sah wie die mich nach dem Game so brutal geflamed haben und so. Trotzdem Danke für alle Antworten :D.

Antwort #4, 27. März 2013 um 12:22 von Nikestar

Welcome to the League of Legends Wo du nur gewinnst indem du dir dein Equip hackst und deinen gegner Tin 6 gegner zuteilst die du als Plat 2 getarnt hast.

Antwort #5, 27. März 2013 um 12:25 von gelöschter User

Ich glaub auch.
Grammar too hard!

Antwort #6, 27. März 2013 um 12:38 von gelöschter User

Hör auf mich zu grammarnazin D:

Antwort #7, 27. März 2013 um 14:16 von gelöschter User

Da nicht einmal die Leute die wirklich Schei*e bauen (feeden, leaven) gebannt werden (hab ich jedenfalls das Gefühl) denke ich das jemand der nichts Falsches gemacht hat, keine Angst haben braucht.

Antwort #8, 27. März 2013 um 14:40 von Saputelloooooo5

xXDarknezzxX ich versteh nicht ganz was du mir sagen wolltest..:/

Antwort #9, 27. März 2013 um 14:44 von Nikestar

Angenomen wen könntest du ihnen ja dein replay schicken ... also alles gut

Antwort #10, 27. März 2013 um 23:16 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)