Audiostörungen! (GTA San Andreas)

Manchmal kommt bei mir ausser dem Radio plötzlich kein Ton mehr und manchmal tönen die Pistolenschüsse ganz komisch...Ist das bei euch auch so? Und was kann man dagegen machen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 21:06 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du den aktuellste Audio-Treiber drinnen?

Beim Radio, wenn du umschaltest, kommt für 1-2 Sek. kein Ton, dann läuft das Radio.

Bei den Pistolenschüssen kenne ich nur das Problem, wenn ich meinen Spielstand 2 mal hintereinander schnell lade, bekomme ich Audiostörungen alá "Alles-Unter-Wasser". Ist die einzige Störung, die ich kenne.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

Kann ich da irgendwas machen, damit das nicht mehr passiert?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 23:48 von gelöschter User

das habe ich auch machmal auch ich sichere(speichern) mein spiel und lade das denn so geht bei mir

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 09:23 von Ossi-MC-feat-Lil-John

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Da hilft nur >Speichern, beenden, starten ladenspeichern, laden

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 10:18 von gelöschter User

Sorry, kleiner Fehler ^über diesem Post^

Du musst, wenn du einen anderen Spielstand laden willst, das Spiel vorher beenden und wieder starten

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 10:19 von gelöschter User

Mir passiert das oft dan musst du einfach speichern und dan laden.
Aber musst nicht unbedingt speichern.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 11:39 von CoolTeen

okay danke an alle

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)