Klammert euch nun sofort an die Felswand und klettert hoch in das nächste Gebäude? (Tomb Raider)

hallo ich hänge an der felswand und komme aber das gebäude nicht hoch. egal wie ich springe, so viel verkehrt kann man doch nicht machen. bitte um schnelle hilfe. danke euch

Frage gestellt am 27. März 2013 um 01:50 von Jean2026

9 Antworten

Wo genau bist du denn grade im Spiel ?

Antwort #1, 28. März 2013 um 00:50 von Nicki95

bei wieder rein 2: Lauft beziehungsweise springt hier solange, bis die Holztreppe wegbricht. Klammert euch nun sofort an die Felswand und klettert hoch in das nächste Gebäude.

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:15 von Jean2026

Meinst du dass wo du nach oben auf dem Weg bist zu Mathias und Sam ?

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:18 von Nicki95

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
nein danach kommt : Ein paar Blitze legen eine weitere Felswand frei. Benutzt einen Seilpfeil, um eine Brücke zu bauen.

Antwort #4, 28. März 2013 um 23:29 von Jean2026

Hmm Mist trotz dass ich Tomb Raider 2 mal durchgespielt habe komm ich grad nicht drauf wo du bist guck dir vielleicht mal dieses Lets Play an bei 8:40 ich hoffe dass du diesen Part meinst und falls es das ist hoffe ich dass ich dir helfen konnte

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...

Antwort #5, 29. März 2013 um 00:36 von Nicki95

ja is das danke muss ich dann nochma versuchen ob ich hoch komme

Antwort #6, 30. März 2013 um 17:45 von Jean2026

Oki alles klar

Antwort #7, 31. März 2013 um 00:14 von Nicki95

aber wie mache ich das genau mit nen doppelsprung also 2 mal a ? das hatte ich ja auch schon versucht. versuche es heut nachmittag nochma

Antwort #8, 31. März 2013 um 10:16 von Jean2026

Hast du es denn bereits geschafft ? so wie ich es im Video sehe muss du gar sozusagen keinen Doppelsprung machen du musst nur Das Seil in die Eiswand schießen dann daran hoch klettern dann sofort mit der Hacke ins Eis stechen ein Sprung links rüber in die andere Eiswand und dann einen Sprung nach unten und sofort wieder mit der Hacke ins Eis stechen damit du nicht runterfällst und dann einfach rechts um die Ecke rum

Antwort #9, 02. April 2013 um 02:01 von Nicki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)