Seltsames Pikachu? (Pokemon Stadium)

Also... Ich hatte Pokemon Stadium soweit durch und als ich dann bei den Leih-Pokemon geguckt habe, war da ein zweites Pikachu! Es war so gelb-grünlich mit orangen Wangen. Es hatte den Namen ENERGY. Ist ENERGY ein spezielles Pikachu? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 27. März 2013 um 09:57 von MercuryTheCat

3 Antworten

Nein ist es nicht,wenn du dir von einer Edi. die Pokemon rüber lädst um mit ihnen zu kämpfen haben sie wenn du ihnen Spitznamen verpasst hast eine andere Farbe als wie üblich.Dies ist zwar nicht immer so aber es kommt doch sehr häufig vor.

Antwort #1, 10. April 2013 um 00:39 von meosj

@ meosj Ja, das wusste ich, aber diese sind ja dann nicht bei den Leih-Pokemon. ENERGY war(soweit ich mich erinnern kann) bei der Arenaleiter-Burg, dem Schaukampf und dem Stadion anwählbar. Das Level variierte auch von Cup zu Cup. Ich hab auf keiner meiner Editionen ein Pikachu mit dem Spitznamen ENERGY(Und hatte auch nie eines). Deswegen hab ich mich auch gewundert, wo ENERGY plötzlich herkam...(Es kam komischerweise nach Mew.)

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:06 von MercuryTheCat

Seriös würde ich mal sagen..

Antwort #3, 14. April 2013 um 00:35 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)
* gesponsorter Link