am Anfang schon Probleme :-( (Sims Freispiel)

Hallo Leute
Habe grade das Spiel installiert weil ich es schon am pc sehr gerne gespielt habe :-) ich habe meinen sim erstellt und habe bei der ersten Aufgabe schon ein Problem :-( da steht ich soll auf den hund klicken und ihn pfötchen geben lassen... Wenn ich auf ihn rauf klicke steht da aber nur umbenennen und das war es. Hat jemand einen ratschlag? Es wäre so schade wenn ich das Spiel schon deinstallieren müsste

Frage gestellt am 27. März 2013 um 10:23 von Dani1489

5 Antworten

Du musst auf Hand beschnüffeln gehen :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:31 von cupcake_941

Du musst dem gund erst einen namen geben und danach auf hand bescnüffeln gehen.

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:30 von cupcake_941

Immer wenn ich auf den hund tippe steht da Umbenennung. Dann gebe ich dem hund einen Namen Tippe auf ok und wenn ich wieder auf den
Hund drücke steht da wieder das selbe :-( nichts mit beschnüffeln oder so.

Antwort #3, 07. April 2013 um 10:16 von Dani1489

Bei mir ist das gleiche problem :-( ich hab den hund bestimmt schon 5 mal unbenannt und es kommt immernoch nur umbennen nix anderes. Und mein sims stinkt schon muss aufs klo und hat hunger aber ich kann da noch nichts spielen auser erst das mit dem hund halt ...:-(

Antwort #4, 10. April 2013 um 09:49 von Kristinalimaa

Ich habe genau das gleiche Problem weis jetzt jemand nun wie man es beheben kann?

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 14:39 von fradenzis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)