Turm der Götter - Lavabecken (Zelda Spirit Tracks)

Morgen
ich bin gerade am verzweifeln -.- Ich bin im letzten Stockwerk des Turmes im Lavabecken (der Folter -.-). Zelda ist in Form eines Normalen Phantoms und trägt nun einen Pfeil-umlenker mit sich rum. Wie legt sie das Teil wieder ab? Link ist auf der `einsamen Insel´ gefangen und kann, wegend dem Teil auf Zeldas Rücken, nicht auf sie drauf.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. März 2013 um 10:25 von besop

7 Antworten

Schlag einfach mal mit der Peitsche auf sie :D Aber nur einmal, nicht zu oft...

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:25 von YOSHIMA

Danke! Du bist meine Rettung! XD

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:24 von besop

hats geklappt? Gut :D
Ich spiel etwas länger schon nicht mehr, dachte schon, es klappt so nicht. Wobei ich glaube, dass es noch einen anderen Weg gibt, sie das Teil wegwerfen zu lassen...

Antwort #3, 27. März 2013 um 20:40 von YOSHIMA

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hab schon alles ausprobiert, ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist ;-)

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:28 von besop

Oh, okey :D Aber eigentlich ist das ja eher so ein Geck, Zelda zu schlagen. Hast du schonmal probiert, sie weiter zu schlagen, bis sie ausrastet? xDD

Antwort #5, 27. März 2013 um 21:31 von YOSHIMA

NOCH nicht ;-)

Antwort #6, 28. März 2013 um 09:56 von besop

MACH DAS XD

Aber pass auf deine Herzchen auf ;D

Antwort #7, 28. März 2013 um 10:02 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)