Turm der Götter - Lavabecken (Zelda Spirit Tracks)

Morgen
ich bin gerade am verzweifeln -.- Ich bin im letzten Stockwerk des Turmes im Lavabecken (der Folter -.-). Zelda ist in Form eines Normalen Phantoms und trägt nun einen Pfeil-umlenker mit sich rum. Wie legt sie das Teil wieder ab? Link ist auf der `einsamen Insel´ gefangen und kann, wegend dem Teil auf Zeldas Rücken, nicht auf sie drauf.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. März 2013 um 10:25 von besop

7 Antworten

Schlag einfach mal mit der Peitsche auf sie :D Aber nur einmal, nicht zu oft...

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:25 von YOSHIMA

Danke! Du bist meine Rettung! XD

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:24 von besop

hats geklappt? Gut :D
Ich spiel etwas länger schon nicht mehr, dachte schon, es klappt so nicht. Wobei ich glaube, dass es noch einen anderen Weg gibt, sie das Teil wegwerfen zu lassen...

Antwort #3, 27. März 2013 um 20:40 von YOSHIMA

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hab schon alles ausprobiert, ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist ;-)

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:28 von besop

Oh, okey :D Aber eigentlich ist das ja eher so ein Geck, Zelda zu schlagen. Hast du schonmal probiert, sie weiter zu schlagen, bis sie ausrastet? xDD

Antwort #5, 27. März 2013 um 21:31 von YOSHIMA

NOCH nicht ;-)

Antwort #6, 28. März 2013 um 09:56 von besop

MACH DAS XD

Aber pass auf deine Herzchen auf ;D

Antwort #7, 28. März 2013 um 10:02 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link