Pummeluff ist stärker geworden? WTF (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute ich habe den Abenteuer Modus fertig gespielt und wollte Pummeluff haben aber ich verlor 3 Kämpfe mit Sonic, Pit und Kirby. Ich verstehe das nicht eigentlich sieht er schwach aus aber er ist stark. Außerdem habe ich auf leicht gespielt. Also welche 4 Charaktere kann ich nehmen um gegen ihn zu gewinnen?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 10:54 von Shadic98

3 Antworten

Bilde dir ein Team zusammen da müssen drinne sein
- Einer mit starken Attacken
- Einer der schnell ist
- Einer der flink ist
- Und einer der gute Abwehr hat

Am besten du füllst sie so aus
- Ike
- Sonic
- Captain Falcon oder Fox
- Marth

Und zwar wird das folgender Maßen abgehen:
Der mit den starken Attacken und der flinke greifen und die Abwehr steht auch dabei und wehrt alle Attacken (also Marth) wehrt alle Attacken ab und der schnelle geht immer wieder hin und schlägt und wieder weg und so weiter.

Antwort #1, 27. März 2013 um 12:26 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #2, 30. März 2013 um 10:22 von Shadic98

Bitte kein ding und trainieren :)

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)