Andere Völker (Rome - Total War)

Wie kann ich die anderen Völker spielen?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:07 von sebi2522

13 Antworten

wenn du das spiel auf steam gekauft hast, öffne: steam/SteamApps/common/rome Total War Gold/data/world/maps/campaign/imperial campaign/descr_strat

dann musst du nur die völker von unlockable und nonplayable ausschneiden und zu playable hinzufügen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 11:38 von schali98

Ich habe es nicht auf steam gekauft:((

Antwort #2, 27. März 2013 um 12:07 von sebi2522

Dann machst du das selbe , lasst aber die ersten 3 schritte weg ;-)

Antwort #3, 27. März 2013 um 12:49 von schali98

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Wie mache ich das?

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:43 von sebi2522

Du öffnest
Rome - Total War /data/world/maps/campaign/imperial_campaign/ descr_strat
Dort verschiebst du dann die Nationen von unter non playable nach unter playable.

Antwort #5, 15. April 2013 um 21:08 von sandrock

ok wenn ich das versuche steht bei mir dass mir der zugriff verweigert wurde

bitte um hilfe und schon im voraus danke ^^

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 14:26 von Pain810

Wo genau wurde der Zugriff verweigert?
Und konntest du die Datei nicht öffnen oder nur nicht beschreiben?

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 21:54 von sandrock

öffnen konnte ich die datei und beschreiben auch ich konnte nur die veränderungen nicht speichern als ich den "speichern" button drückte wurde mir dies verweigert

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 13:34 von Pain810

Dann speichere es extra auf deinem Desktop, schließe es, und ersetze dann die alte Datei durch die veränderte (am besten nachdem du sie extra gesichert hast).

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 22:40 von sandrock

danke für die hilfe hat geklappt
danke ^^

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 14:33 von Pain810

Gerne :)

Antwort #11, 22. Mai 2013 um 18:20 von sandrock

Wenn du einfach speichern willst, kannst du einen Rechtsklick auf den Ordner machen, dann auf Einstellungen gehen und schließlich Sicherheit wählen. Dann kannst du auf Bearbeiten gehen. In dem sich nun öffnenden Fenster musst du jetzt deinen Benutzer auswählen und einen Haken bei Vollzugriff setzen.

Antwort #12, 22. Mai 2013 um 18:55 von sandrock

hat auch geholfen
herzlichen dank :-)

Antwort #13, 28. Mai 2013 um 17:48 von Pain810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)