Erwachen im Morgengrau wegen Vampirismus (Skyrim)

Also kann zwar mit Falion reden und die Quest ist gestartet habe ihn auch die schwarzen Seelensteine gebracht doch beim Sonnenaufgang kann ich irgendwie die Quest nicht beenden bzw Falion kann mir nicht helfen.

Und jetzt was soll ich machen?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:09 von nfsfreaks

4 Antworten

Was heißt, "Falion kann dir nicht helfen"? Sprich ihn doch mal an! Was sagt er dann?

Antwort #1, 27. März 2013 um 11:26 von Sun_Shine_Master

der deal ist einfach du triffst dich wenn sonne auf geht so gegen 6 müsste das gut sein dan quatscht du ihn an er brabbelt seine worte und du bist geheilt.

Antwort #2, 27. März 2013 um 12:28 von NeverAngel

Hat sich erledigt.
Beim Sonnenaufgang erst schwimmt er rum, dann läuft er durch die Gegend und dann kam das Portal also das Ritual endlich bin ich diese blöde Vampirismus los.
Gott sei dank meine Güte hat das die ganze Zeit genervt.

Danke an euch beiden. :)

Antwort #3, 27. März 2013 um 22:56 von nfsfreaks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bitte, auch wenn ich eigentlich gar nichts gemacht habe...

Antwort #4, 29. März 2013 um 11:41 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)