2 fragen zu farmen (Titan Quest - Immortal Throne)

hallo ich habe 2 fragen die das farmen angehen:
zum 1. Sind in königlichen kisten auf das eigene lvl abgestimmte kisten oder eher darauf wo sie stehen? (bsp. angenommen ich bin bereits im orient werde ich noch brauchbare gegenstände in der königlichen kiste beim zyklopen in der nähe von magara finden) ( ich würde es ausprobieren sofern ich an meine anderen spielstände rankommenwürde( lange geschichte))

2. wo kann man am besten farmen bin gerade lvl 20 in ägypten. da ich das spiel aber bereits geschätze 1000 mal durchhabe und 3 characktere auf lvl 75 hatte. kenne ich mich mit dem spiel algemein recht gut aus in sachen plätzen und orte also auch ruhig orte wo ich noch nicht war.
der farm ort sollte...
- nicht sehr weit von einem portal entfehrnt sein
-am besten mindestens eine königliche kiste haben
zusäztlich ware es gut mehrere farmorte zu haben.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:16 von mastersterruser

3 Antworten

Hab ich dir schon beantwortet, nur als Tipp für die anderen.

WACHSCrome

Antwort #1, 29. März 2013 um 17:02 von WACHSCrome

Ich bin zwar noch recht neu im TQ-Universum, aber der beste Platz zum Farmen von Items ist meiner Meinung nach der kleine Bonus-Dungeon an der Küste von Rhodos. Um dort hineinzugelangen brauchst du ein kleines Schildkröten-Item namens "Herr der Fürsten", welches von Hades gedroppt werden kann. Ich habe es gleich im zweiten Anlauf bekommen! Ich farme gerade auf dem Schwierigkeitsgrad episch und habe schon einen riesigen Haufen von lila Items.

Gruß bj

Antwort #2, 23. April 2013 um 14:49 von bindje

Hardes 3x mit Xmax gibt mehr. Im Geheimgang bekommt man auch oft die Blauen Secretsetitems die sowieso keiner braucht.

Wachs

Antwort #3, 23. April 2013 um 15:51 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)