reale staatsoberhäupter (Hearts of Iron 3)

hallo jungs,
ich habe mir letztens den flag mod für hearts of iron 3 installiert damit jetzt auch die hakenkreuzflagge und die anderen realen flaggen im spiel sind .
immer wenn ich irgendwelche lets plays von deutschen lets playern sehe, sehe ich das sie alle als staatsoberhaupt adolf hitler samt bild haben und bei mir ist kein bild und er heisst allo lidd oder so
kann mir jemand sagen wie ich die realen bilder kriege plus namen auch noch andere deutsche politiker sind nicht richtig in dem spiel...
habt ihr da mal einen kleinen mod oder so plus anleitung für mich ? danke:)
(ich habe die version for the motherland)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:29 von DD2812

1 Antwort

Geh in deinen HoI3 Hauptordner dann /common -> /countries -> /Germany. Scroll etwas herunter und du findest die Namen der Minister. Der erste müsste Allo Lidd, also Hitler, sein. Du löscht einfach Allo Lidd und schreibst Adolf Hitler hin. Sollte also so aussehen:
name = "Adolf Hitler"
ideology = national_socialist
loyalty = 1.00
picture = M1
head_of_state = power_hungry_demagogue
head_of_government = flamboyant_tough_guy
chief_of_army = decisive_battle_doctrine
start_date = 1936.1.1

Etwas weiter unten siehst du den Bildnahmen, das: picture = M1. Wenn bei dir nichts steht oder eine andere Zahl einfach das picture = M1 reinkopieren.
Such dir ein Bilder von Hitler aus Google und passe es an die Maße 36x50 Pixel an (am besten mit IrfanView), dann das Bild als .tga Datei zum Beispiel auf dem Desktop abspeichern. Dann das Bild M1 nennen und in /gfx -> /pictures -> /potraits verschieben. Dann das gleiche einfach mit den restlichen Ministern machen und Fertig :)

Dort wo schon Anfang an ein reales Bild und richtiger Name steht, das ist die Englische Orginal Fassung.

Antwort #1, 29. März 2013 um 01:42 von Multitoaster

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)