Die 2 Pixl (Super Paper Mario)

Wo sind die zwei Pixl?
- eines sieht auswie ein fisch ich hätte gedacht das wär Käptn kieme...
- und das andere ist eine Note ( ich weiß nd was sie kann)
Bitte sagt mir WO man sie findet und WAS muss man tun dass ich sie bekomme? BITTE ihr seid meine letzte Hoffnung wenn ich in Youtube eingebe:
Super Paper Mario alle Pixl / dann kommen aber nur englische Lets Player!
Und so gut kann ich auch nicht englisch sodass ich verstehen würde, wo sie sind und Wie man sie bekommt...

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:40 von LoL380

2 Antworten

Ist es vielleicht dabei welches du suchst ?
/wii/super-paper-mario...

Leider schreibt hier niemand mehr... :/

Antwort #1, 09. April 2013 um 22:45 von Reggi59

Du suchst Piccolo und Flitzor.
Flitzor bekommst du, wenn du die hundert Prüfungen in Flipside schaffst.
Piccolo, wenn du mit Merlee hinter der Glaskugel sprichst. Dann musst du noch ein paar Aufgaben erledigen (man muss nur mit bestimmten Leuten reden) und dann bekommt man den Schlüssel, für das Haus neben dem Kartenshop, und dort ist er dann.

Antwort #2, 17. April 2013 um 11:53 von DieRobbe1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link