doramboros schweifknochen (MH 3 - Ultimate)

Hallo leute, ich würde mir gerne den dobo-hammer "jupiter globus" machen, da mir nur noch der schweifknochen fehlt wollte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt die chancen darauf zu maximieren und wenn ja welche
thx im voraus
mfg

Frage gestellt am 27. März 2013 um 11:45 von Joey08

2 Antworten

Also ich würde sagen du machst folgendes :

1.Schwein Schreicheln für mehr Glück

2.Möglicherweise felyne Glücks-Katze

3.Dan auf jedenfall den Schwanz abschneiden

4.Und wen er humpelt dan fängst du ihn.
( Falle legen bspl. Schockfalle [Fallengerät+Donnerkäfer] und dan mit Beruhigungsbomben bewerfen [Bombenmaterial+Beruhigungsmittel] )
Max. 3 wen er dan nicht schläft hat er noch zu viel HP



So das sollte so gut wie alles sein zur loot maximierung

Viel Erfolg

Antwort #1, 27. März 2013 um 11:49 von Antitag

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ist das eig einbildung oder ist "in einer fallgrube killen" das gleiche wie fangen, nur das man ausweiden kann?
ich habe beim koch den skill glückskatze noch nie gesehen, muss ich da evtl etwas freischalten?

Antwort #2, 27. März 2013 um 12:33 von Joey08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)