Dark Souls DLC (Dark Souls)

Hey leute. ich weiß grad echt null ob ich nun im dlc fertig bin oder nicht...ist irgendwie kein wirkliches ende story mäßig gekommen bis jetzt...
ich hab jetzt den Mausoleumswächter,Ritter Artorias,Schwarzer Drache Kalameet und Manus, Vater des Abgrunds gekillt. und dementsprechend natürlich die gebiete gemacht die dazwischen liegen...bin ich jetzt fertig mit dem dlc oder ist noch irgendwo was? wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte
lg

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:08 von Siese

1 Antwort

Das wäre im Grunde alles.

Antwort #1, 27. März 2013 um 12:28 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link