Dark Souls DLC (Dark Souls)

Hey leute. ich weiß grad echt null ob ich nun im dlc fertig bin oder nicht...ist irgendwie kein wirkliches ende story mäßig gekommen bis jetzt...
ich hab jetzt den Mausoleumswächter,Ritter Artorias,Schwarzer Drache Kalameet und Manus, Vater des Abgrunds gekillt. und dementsprechend natürlich die gebiete gemacht die dazwischen liegen...bin ich jetzt fertig mit dem dlc oder ist noch irgendwo was? wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte
lg

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:08 von Siese

1 Antwort

Das wäre im Grunde alles.

Antwort #1, 27. März 2013 um 12:28 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link