farbe ändern (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

wie ändert man die farbe seiner gebäude und einheiten

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:09 von deathkid126

3 Antworten

Die Farbe ist im 1v1 Rot oder Blau, das kann man nicht ändern. in 2v2 3v3 und 4v4 bekommst du eine zufällige Farbe. Wenn du ein eigenes Spiel erstellst ist in der Leiste wo du deine Rasse auswählen kannst ein Kästchen mit einer Farbe: Da einfach draufklicken und Farbe aussuchen.
[UC]PaiNz

Antwort #1, 27. März 2013 um 20:41 von UCPaiNz

ich kann aber die farbe in 1vs1 ändern aber nur in grün und deshalb wollte ich wissen wie man eine anderer faröbbe bekommt

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:31 von deathkid126

Ja ich kann im 1v1 auch nur auf grün wechseln aber das könnte damit zusammenhängen dass du in deinem letzten game wo du die farbe ausgesucht hast (eigenes spiel, arcade) grün gewählt hast denn es können nicht immer alle grün sein sonstihn sonst nicht svon deinen units unterscheiden kannst also mach mal ein eigenes game klick aug deine farbe die du willst und spiel halt dann das spiel ich weiß ned obs dann geht aba ich könnte es mir sehr gut vorstellen ;) lg TOBI :D

Antwort #3, 30. März 2013 um 18:29 von Nova105

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)