Forgemodloader (Minecraft)

Bei mir geht der Forgemodloader nicht...
Was kann ich machen ?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:17 von Mario3DS

13 Antworten

lieber optifine oder mcpatcher

Antwort #1, 27. März 2013 um 14:11 von asterix30

Ich will den Fprgemodloader instalieren, weil ich nähmlich den " Portalgunmod " benutzen will...Hilfe!

Antwort #2, 27. März 2013 um 14:22 von Mario3DS

hast du dir die richtige version runtergeladen?

Antwort #3, 27. März 2013 um 15:26 von Sabiimaus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, es kommt so ein Fenster wo dann was lädt... BEi 99% bleibst stehen...

Antwort #4, 27. März 2013 um 15:29 von Mario3DS

hm.. vielleicht hast du es falsch installiert.. wie hast du es installiert?

Antwort #5, 27. März 2013 um 15:35 von Sabiimaus

alle dateien von forge (ausser den .. ordner) in die minecraft.jar gepackt

Antwort #6, 27. März 2013 um 15:51 von Mario3DS

hast du den META-INF ordner gelöscht?

Antwort #7, 27. März 2013 um 16:01 von Sabiimaus

Du musst erst alle Dateien von Forge in die Jar datei reinziehen und DANN den META INF Ordner löschen

Antwort #8, 27. März 2013 um 16:54 von Omicraft2000

@Oben
NEIN, AUF KEINEN FALL IN DIESER REIHENFOLGE!
Da in der minecraft.jar und in der eigentlichen Forge Mod beides META-INF Ordner sind, kannst du ausversehen den falschen Ordner löschen.
Also erst einmal den META-INF Ordner aus der minecraft.jar löschen und DANN die Dateien der Forge in die minecraft .jar ziehen.

Antwort #9, 27. März 2013 um 18:34 von Ness2000

Also bei mir funktioniert es so ^^
Ich habe dazu auch eine Frage gestellt /pc/minecraft/fragen/i... und da habe ich mir das Video angeschaut und er hat auch gesagt , dass man den Ordner danach löschen muss.

Antwort #10, 27. März 2013 um 19:56 von Omicraft2000

Bei mir geht es immernoch nicht...
Ist einer auf Skype der mir das mal zeigt (über Bildschirmübertragung)
Ich lösche den META-INF Ordner der minecraft.jar dann ziehe ich alle Dateien der Forgemod in die minecraft.jar dann lösche ich wieder den META-INF Ordner...
Hilfe!

Antwort #11, 28. März 2013 um 07:35 von Mario3DS


Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort #12, 28. März 2013 um 10:42 von Omicraft2000

Ja der Link hilft eventuell - muss ich nacher testen ( Bin jetzt am iPad )
:)

Antwort #13, 28. März 2013 um 13:39 von Mario3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)