2 Fragen (Dead Island - Riptide)

1: kann mandas spiel in 3D spueln ?
2:wird der 2.teil brutaler als der 1?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 12:39 von rolard

4 Antworten

1. Ja mit der richtigen konsole (Spülmaschine) geht es auch in 3D.

2. Who knows

Antwort #1, 01. April 2013 um 15:00 von NeXuS51

2. Ungefähr gleich.
Es gibt sogar ne chance das es net indiziert wird weil der erste NUR indiziert wurde weil man die leichen immer noch schlagen konnte was leichenschändung ist und in deutschland nicht erlaubt ist. Gear of war 3 z.B ist zwar gleich brutal mit den finishern und so aber es gibt halt keine leichenschändung.
Wenn dieses spielelement wieder dabei ist können wir uns sicher sein das dead island riptide indziert wird.

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:11 von syberlink

Bei gta 4 kann man auch auf die Leichen schießen und bei red dead auch und die sind nicht indiziert,aber dead island ist schon brutaler,da versteh ich es

Antwort #3, 13. April 2013 um 20:03 von Stempi

Bei dead island kommt noch dazu:
1. Egoshoooter
2. Kopf,arme,.. können abgetrennt werden.
3. Deutlich mehr blut.
4. Bei gta 4 tun die leichen glaub ich schnell verschwinden genau wie bei RDR.
5. Die Zombies in dead island sehen deutlich schlimmer aus als gegner in gta4

Antwort #4, 14. April 2013 um 10:12 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.