Nintendo 3Ds xl + MH3 Ultimate Bundelpack (MH 3 - Ultimate)

Wollte mir mrigen das bundeo mal kaufen weil ich schon ewig kein mh mehr gezockt habe und hab dann das bundel gesehen bei mm.de und in der produkt beschreibung stand mh3 ultimate VORINSTALIERT was meinen die damit ist das spiel auf 3ds xl fest drauf instaliert oder dabei in spielverpackung kann mir das vlt wer erklären was damit gemeint ist


Thx für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 27. März 2013 um 13:42 von Force95

4 Antworten

Das Spiel ist auf dem 3Ds XL installiert ;) Aber beim dem Bundel wenn es das ist was ich meine ist kein Netzteil vorhanden ^^

Antwort #1, 27. März 2013 um 13:45 von Straiks

Ok danke dann kauf ich mir lieber alles einzelnd weil ich will das spiek haben und net fest aufem gerät

Antwort #2, 27. März 2013 um 13:55 von Force95

okey würde ich auch machen. Wenn du nicht mit der Steuerung nicht so gut klarkommst kannst du dir gerne ein Schiebepad pro/ Circle Pad pro zulegen kannst ja mal auf Youtube schauen :)

Antwort #3, 27. März 2013 um 14:00 von Straiks

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hab die steurung schon auf psp und wii gemeistert denk aufem 3 ds wirds noch leichter

Antwort #4, 27. März 2013 um 14:18 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)