ls elan klinge (MH 3 - Ultimate)

hi leute,
ich monster hunter 3 ultimate noch nicht, aber mir ist was komisches aufgefalen und zwar sind die elan moves bei den videos von mhvuze und arkantorkriller anders. die elanleise ist nie ganz voll. bei tri war das ja so das wenn die leiste voll ist, das sie dan für n eminute oder so voll bleibt aber bei dennen ist das nie der fall. und die schlagen irgendwie viel öfter und anders.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:09 von TheWerni1

2 Antworten

Also eigentlich ist das so , wenn du die Elanleiste voll hast dan kannst du die ganze kombo ausführen welche dir erst einen Weißen -> Gelben -> Roten Schimmer gibt jenachdem ob du mit dem letztem Angriff der Elan Kombo triffst.

Jeder Schimmer hält unterschiedlich lang , wie lang jeder schimmer genau hält kann ich dir grade nicht sagen .

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #1, 27. März 2013 um 14:47 von Antitag

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ja das weis ich auch. ich hab ja tri gespielt, aber bei mh3u sieht das bei den videos ganz anders aus o.O

Antwort #2, 28. März 2013 um 12:44 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)