Vampirismus (Skyrim)

Wie und wo werde ich mein vampirblut los?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:11 von cadu

6 Antworten

Du hast drei Möglichkeiten, dich zu heilen:

Wenn du es frisch bekommen hast: in irgendeinen Tempel rennen und heilen lassen oder Zaubertrank der Krankheitsheilung

Wenn du es schon länger hast, sprich es ist ausgebrochen (passiert nach 3 Ingame Tagen) musst du nach Falkenring in die Kneipe und mit einem sprechen (Name fällt mir nicht ein) und bekommst so die Quest zum Heilen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 14:55 von JessyLeyn

Um den Vampirismus loszuwerden, musst du mit Falion in Morthal reden (Dawnguard DLC vorausgesetzt) und ihm einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringen. Aber auch wenn du kein Vampir mehr bist, wirst Du trotzdem noch von der Dämmerwacht verfolgt.

Antwort #2, 27. März 2013 um 14:57 von The_Dahaka

"Dawnguard DLC vorausgesetzt"
Pack noch das Wörtchen "nicht" dazwischen und alles ist gut^^
Vampir werden kann man ja auch ohne Dawnguard und deswegen kann man sich auch ohne wieder heilen lassen.

Antwort #3, 27. März 2013 um 15:06 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso? ich dachte, der Quest "Erwachen im Morgengrauen" bei Falion ist mit dem Dawnguard AddOn gekommen?

Antwort #4, 27. März 2013 um 15:26 von The_Dahaka

Den gabs wirklich schon vorher. Hab ihn selbst mal gemacht, mit der guten alten Kaufversion 1.00.04, die ja schon vor Dawnguard existierte^^

Antwort #5, 27. März 2013 um 15:45 von Fable_2

Wieder was dazu gelernt^^

Antwort #6, 27. März 2013 um 15:49 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)