Wieso fehlen dermaßen viele chars? -.-" (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wieso sind da so viele chars nicht dabei wo ist kurenai
wieso kann man den 1schänzigen nicht spielen und wenn man es kann mit welchem gaara ?
Wieso muss man bei deidara (L1)/(R1) Drücken damit man mit dem wiederbelebten zu spielen und bei itachi ist er sofort daneben?(Ist nicht nur bei itachi so!)
Wollten die wirklich nur mit dem scheiss platz weg machen um wenigere chars hinzuzufügen sind die wirklich so dumm oder kann mich ma jemand aufklären ? :/ :(

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:26 von mysteryzocker55

3 Antworten

sie wollen mehr platz verschwenden, schau mal:
PTS Sasuke:
-Juin Modus
-Instant Erwacht Modus
Kakashi:
-Kamui
-Krieg
-Flammendes schwert
und jetzt kommts... Gaara! sie hätten für ihn ein platz machen können, viele meinen: "Nein es passen nur 2 formen", wieso hat kakashi dann drei?
"nein weil der neue gaara ein instant awaeking hat!" wieso hat dann pts sasuke nur ein platz verbraucht für 2 verschiedene charaktere?
ich kann mir das auch nicht erklären, das gleiche zählt für killer bee, Choji, Sasuke und Naruto!

Antwort #1, 27. März 2013 um 14:41 von gelöschter User

Sie wollen halt, dass mehr Charakter-Plätze eingenommen werden. So können sie prahlen, dass sie "ach so viele" Charaktere hätten... - .-
Einfach nur verarsche.
Wenn man einen Charakter hat, sollte man wie bei Storm 1 (o.a) zwischen Jutsu und Kostüm usw. tauschen können; und ich stadessen einfach einen "Charakter" mehr reinbringen.

Antwort #2, 27. März 2013 um 15:10 von NuclearPortal

Ich verstehe nicht wieso die früheren kage nicht in der chars liste sind sie alle haben doch eine move liste! -.- Es regt mich grad nur dermaßen auf dass man für so ein spiel so lang wartet dann diese opfer so faul sind und die dümmsten sachen machen nur dammit sie weniger arbeit für viel geld bekommen einfach nur Behindert,sorry musste gesagt werden es ist einfach nur ärgerlich -.-" !

Antwort #3, 28. März 2013 um 16:23 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)