Pokemon ? (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute ich habe mir gerade erst die Pokemon Schwarz 2 geholt und wollte um eure Tipps fragen. Was ist das beste STARTERPOKEMON und was sind eure Tipps zu einem starken Team? Bitte um Hilfe danke.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:34 von luca011

4 Antworten

Spiel drauf los.

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:02 von Fable_2

Kurz und Knapp:
Starter:Floink(falls du Planst nen Solorun zu machen)Sonst Ottaro
Team:

1. Rotomurf/Wo:In irgendeiner Höhle
2. Starter/Wo:Eventura City
3. Magnetilo/Wo:Vapydro City
4. Riolu/Wo:Dausing Hof
5. Yorkleff/Wo:Route 19,Route 20
6. Fukano/Wo:Vapydro Werke

Entwicklung:

Rotomurf ->Lv.31 -> Stalobor
Ottaro ->Lv.17 -> Zwottrinin ->Lv.36 -> Admurai
(Bei den anderen Starter sind Entwicklungsstufen gleich)
Namen der Starter:
Serpifeu -> Efoserp -> Serpiroyal
Floink -> Ferkokel -> Flambirex

Magnetilo -> Lv.30 -> Magneton -> 1. Stufenaufstieg in der Elektrolithhöhle -> Magnezone
Riolu -> mit ausreichen Freundschaft Aufleveln -> Lucario
Yorkleff -> Lv.16 -> Terribark -> Lv.32 -> Bissbark
Fukano -> Feuerstein -> Arkani

Typen:

Rotomurf: Boden
Stalobor:Boden, Stahl
Ottaro(und Entwicklungen): Wasser
Serpifeu(und Etnteicklungen): Pflanze
Floink: Feuer
Ferkokel: Feuer,Kampf
Flambirex: Feuer,Kampf
Magnetilo(und Entwicklungen): Stahl,Elektro
Riolu:Kampf
Lucario:Kampf,Stahl
Yorkleff(und Entwicklungen):Normal
Fukano(und Entwicklungen):Feuer

Fähigkeiten:

Ottaro:Sturzbach
Serpifeu:Notdünger
Floink:Großbrand
Rotomurf:Sandgewalt, Sandscharrer, Versteckte Fähigk.:Überbrückung
Magnetilo:Magnetfalle, Robustheit, VF:Analyse
Riolu:Felsenfest, Konzentrator, VF:Strolch
Lucario:Felsenfest, Konzentrator, VF:Redlichkeit
Yorkleff:Munterkeit, Mitnahme, VF:Angsthase
Terribark:Bedroher, Sandscharrer, VF:Rauflust
Fukano:Bedroher, Feuerfänger, VF:Redlichkeit

Die Fähigkeiten der Pokemon die was ich nicht hingeschrieben habe,entsprechen der Vorentwickling.Z.B.:

Bissbark hat die gleichen Fähigkeiten wie Terribark.

So,das sollte dir an Tipps reichen,oder?

Antwort #2, 27. März 2013 um 15:47 von gelöschter User

Danke Lukas00000
ich habe vor ein paar wochen Pokemon weiß 2 gekauft und hab Ottaro genommen und überlegt welche ich im Team nehmen könnte und jetzt wie ich gelesen habe hast du ein paar gute pokemon genannt die ich wahrscheinlich im team nehmen werde

Antwort #3, 28. März 2013 um 11:18 von Pokeman_96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Lukas00000 danke für deine ausführliche antwort

Antwort #4, 28. März 2013 um 14:18 von luca011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)