wie moddet man in dks? (Dark Souls)

Ich habe keine ahnung wie das geht und habe es auch nie gemacht.
Wie moddet man in dks? Hab kein bock für alle meine builds den selben mist zu wiederholen

Frage gestellt am 27. März 2013 um 14:50 von Velocidrome-_-

5 Antworten

Du bist hier bei der PS3 Seite! Da gibts keine Mods, aber wie gewöhnlich kann man bei deinem IQ nichts anderes erwarten.

Antwort #1, 28. März 2013 um 00:46 von -tomi123-

mein gott velocidrome-_-, hör auf hier fragen reinzusetzen deren nivaugrad und wertigkeit einer "in einer illusion auftretenden hohlen walnuss mit masturbationschäden" gleicht.
anders gesagt, die letzten drei fragen von dir hatten einen ungefähr so tiefgründigen sinn wie die überlegung ob steine unterwasser atmen können. bitte lass sowas in zukunft, wäre nett gegenüber denen die wirklich dringende fragen beantwortet haben möchten, vorallem jene die auch sinnVOLLE fragen stellen.

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:12 von Kryos

Ich hab hab auch langsam keine Lust mehr hier die ganze Zeit neue und dumme Fragen von ihm zu lesen.

Antwort #3, 28. März 2013 um 16:57 von -tomi123-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
"ob steine unterwasser atmen können" ?

Velocidrome-_- echt sie können es nicht. na ja sonst fragst du etwa noch danach.

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:24 von daniel65

ist doch egal ob sie es können, ersticken werden sie wohl nicht oder hast du schon mal den unterschied zwischn einem toten und einem lebenden stein gesehen (normale steine, ich weiß das es sogenannte lebende steine gibt, egal) ich hoffe was ich sagen wollte ist klar geworden^^

Antwort #5, 29. März 2013 um 10:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link