Lohnt es sich noch ? (Dragon Quest 8)

Hallo,
Ich hab eine kurze frage und zwar:
Kann mir jemand sagen ob sich das spiel noch lohnt weil ich würde es mir gene zu ostern wünschen:) ich hatte es das letzte mal gespielt als ich 7 jahre war und es hat mich so faziniert..
Lohnt es sich das spiel nochmal zu wünschen ?
Hoffe auf schnelle antworten.
Danke

Frage gestellt am 27. März 2013 um 15:16 von dragoon12

5 Antworten

Und ob sich das lohnt.
Dieses Spiel kann man mit einem Wort beschreiben:

"Legendär"


DQ 8 ist einfach das beste Spiel für die PS2.
Du solltest es dir auf jeden Fall noch einmal holen.
Auch wenn die Grafik mit der heutigen Technik nicht mithalten kann,fasziniert dieses Spiel trotzdem.

Denn ein Spiel in dieser Art gibt es kein zweites Mal.

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:53 von Precursor__

Ja das stimmt vielen dank muss nur noch gucken ob ich das noch schaffe weil meine mutter wollte mir erst Dark Cloud holen :)

Antwort #2, 27. März 2013 um 18:58 von dragoon12

Auch wenns spät kommt, kann ich das Spiel empfehlen. :p
Das Talentsystem ist etwas simpler als bei den Vorgängern und man braucht auch weniger strategisches Können aber es gibt viel zu tun und erkunden. :)

Antwort #3, 01. April 2013 um 13:03 von Plasmoid

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Hallo, habe es an ostern bestellt bei Hitmeister.de aber die haben das geld schon seit dem 3. und haben es am 5. verschickt aber es ist noch nocht da :( ist das betrug?

Antwort #4, 11. April 2013 um 15:29 von dragoon12

Du müsstest die Geschäftsbedingungen prüfen. Der Versand kann durchaus 1-2 Wochen dauern. Sollte in den Bedingungen garantiert worden sein, dass das Spiel innerhalb weniger Tage ankommt, kannst du die Betreffenden kontaktieren. Viel Glück. :)

Antwort #5, 11. April 2013 um 17:06 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)