Neue karriere wie? (NfS Most Wanted)

mein kumpel hat es jetzt durchgespielt und mir most wanted samt account gegeben
wollt jetz anfangen aber natürlich sind alle seine spielstände noch da also wie beginne ich jetzt eine neue karriere
ich finde nix in den einstellungen oder sonst wo ?
danke

Frage gestellt am 27. März 2013 um 15:21 von Franky007

8 Antworten

Versuch doch einfach ml es neu zu installieren.

Antwort #1, 22. April 2013 um 18:15 von timshouse

Du musst den Spielstand unter Dokumente > Criterion Games löschen und das Spiel immer offline starten, denn sonst werden die Speedpoints und der Spielstand synchronisiert.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 09:50 von player-2

jo hab ich jetz auch gemacht is aber echt nervig
warum machen dies nich einfach wie im ersten most wanted origin und alles regt mich echt auf

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 21:46 von Franky007

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Man muss es auch so sehen: Es wäre ja ein bisschen unfair wenn man als superguter Spieler im Multiplayer zu den "Anfängern" gepackt wird. Aber ich denke es wäre ja nicht das Problem irgendwie wenigstens im Singleplayer neu anzufangen und dass dann nur im Multiplayer die Speedpoints wie vorher genommen werden. Diese sollte ja eigentlich möglich sein, oder?

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 22:39 von player-2

ja online is mir eh egal
ja echt is doch schwachsinn nen singleplayer nur einmal spielen zu können

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 15:40 von Franky007

Naja. Ist eben EA. Obwohl ich nicht EA an sich verurteile, sondern eher die geldgeilen Chefs dort oben. Denn weil sie so geldgeil sind verdonnern sie die Entwickler dazu, an allen Ecken und Kanten zu sparen, um es teurer zu verkaufen und ein Haufen Gewinn zu machen. Würden dort weniger geldgeile Leute sitzen könnte ich wetten hätte EA mehr Erfolg.

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 09:17 von player-2

ja im moment ham sie ja noch erfolg aber wenn sie so weitermachen mal schaun ;)
waren ja nich umsonst 2 hintereinander die schlechteste firma der USA

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 21:35 von Franky007

Denke ich auch. Es wundert mich ja auch nicht das jetzt wieder viele Mitarbeiter kündigen müssen, weil sie Verlust machen. Am besten einen der nicht schon von Anfang an reich ist und weiß das es nicht nur um Geld geht. Obwohl...bei so einen wäre es auch ganzschön gefährlich wenn die auf einmal Geld haben.

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 15:52 von player-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)