Wie komme ich an die alte version von DER RIESE (uncut und mit den Weltkriegswaffen in der Mystry-box) ?) (CoD 5 - World at War)

Hallo Community,
ich habe mir extra die US Version (mit M=mature-Siegel!) von Call of Duty World at War (PS 3) besorgt, da die deutsche zensiert ist, aber auch nach Durchspielen auf Veteran-Level keine DER RIESE map freigeschaltet - nur das olle NACHT DER UNTOTEN ist drauf (nach einmal auf leicht spielen). Ich bin unbedingt an der Version mit Swastikas, Splattereffekten und v. a. der Mystery-box mit den alten Weltkriegswaffen interessiert, die man unter cod/waw/der riese auf youtube sehen kann - und NICHT and der neuen, die im Rezurrection map-pak enthalten ist... wie komme ich bloß da dran?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Frage gestellt am 27. März 2013 um 15:37 von nightgaunt

1 Antwort

Ich weiss nicht ob mann mit nem us account die world at war dlc spielen kann weil mann in deutschalnd wohnt dass konnte dass wurde vielicht kommen dass es in deiner region nicht verfugbar ist die dlc also kann es sein du kannst es spielen :D

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 04:20 von TheIvan9598

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link