nami-heiraten (Harvest Moon)

Ich habe da eine dringende frage:
Ich habe alles erfüllt: ehebett,rotes herz,zwei mal ausgebautes haus,über 60 erntewichtel,blaue feder,und ich hab alle heruevents durch!
Aber als ich auf y gedrückt habe hat sie gesagt dasich keine federn ausreisen soll.
Was soll ich machen?oder drücken?
Bitte helft mir!:-)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 15:58 von lollyfan

2 Antworten

hmmm.. da hab cih keine ahnung...
wenn :...

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen

Wenn man diese Bedingungen erfüllt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag macht, dann kommt sie zu dir nach Hause und nimmt deinen Antrag an. Genau eine Woche später heiratet ihr

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:36 von f--king-unycorn

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bist du sicher, dass du alle Herzevents hattest? Meistens fehlt noch eins wenn sie ablehnt, im Zweifel nochmal alle auszulösen versuchen.
Hast du der EG schonmal ein Geschenk, z.B. eine Blume in den Teich geworfen? (Bin nicht ganz sicher, ob es nötig ist, schaden kanns nicht)
Hat sie grade erst das rote Herz gekriegt, dann schenk ihr noch ein bisschen Trauben-irgendwas und versuchs nochmal, vlt bist du grade an der LP-Grenze.

Antwort #2, 27. März 2013 um 19:21 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link