2FRagen!Bitte antworten!Schnell! (Sims 2)

1.Lohnt es sich ein PSP zukaufen?
2.ist sims2 für PSP so ähnlich wie für den computer?ist es ein endloses Spiel und kann mann da eine familie gründen?
bitte viele infos!

danke im vorraus!
eure molly12.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 21:26 von molly12

2 Antworten

1. Kommt drauf an ob du viel gamst. Für mich hat es sich nicht so gelohnt. Es lenkt vom anderen sehr ab wenn du in einem Spiel bist und weiter kommen willst. Sonst lohnt es sich wenn du lange in die Ferien fahren musst oder so. Dann finde ich die PSP sehr nützlich.

2. Nein. Das Sims 2 ist völlig anders. Du kannst keine Kinder kriegen. Kein Haus bauen. Keine Familie und wenn du alle Aufgaben gelöst hast ist das Spiel fertig. Ich finde es doof dass das so ist. Ich habe es nämlich gekauft und gedacht es sei das Gleiche!

Lieber Gruss sisco29

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 21:41 von sisco29

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also
ne psp is SAUUU geil und jetz auch nich mehr so teuer wie zu der zeit wo ich meine gekriekt hab(da hat die psp ohne game 250 gekostet!)
aber es is so dass die meisten spiele für psp sozusagen kleiner sin als die für ps2 oder pc oder xbox d.h. du kannst weniger machen und du hast weniger features zur verfügung
z.B bei manchen autorenn spielen für psp haste nur 16 wagen , am pc aber 40 oder 50 oder so(das Bsp nur damit du weisst was ich meine)

Antwort #2, 24. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link