verfluchte sachen (Dragon Quest 9)

was hat es mit den verfluchten sachen aufsich z.b. die dämonenpeitsche, das teufelstattoo und dem schädelring

p.s. wenn ihr noch verfluchte sachen kennt schreibt drunter welche:)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 16:31 von cherry_amira

2 Antworten

Die verfluchten Sachen sollte man nicht ausrüsten, weil man sonst selber verflucht wird.

Die meisten der verfluchten Sachen kannst du mit Heiligenasche alchemieren, um die nicht verfluchte Version zu bekommen.

Ich liste dir mal die auf, die ich habe und was daraus entsteht, wenn du es mit Heiligenasche alchemierst. Ich kürze die Heiligenasche mit HA ab.

Dämonenpeitsche -> Erdämonenpeitsche + 1HA -> Geißel
Böser Bogen + 3HA -> Odinbogen
Schild des Ruins + 3HA -> Heiligenschild
Hadeshelm + 1HA -> Großer Helm
Schädelhelm + 3HA -> Sonnenkrone
Albtraumkleid + 3HA -> Celestriakleid
Schädelring + 1HA -> Hexerring
Kollerkollier + 1HA -> Glücksanhänger

Teufelstattoo kannst du für die Herstellung von Taffes Tattoo hernehmen.

Da meine Ausrüstung und mein Alchenomikon noch nicht vollständig sind, kann ich dir nicht sagen, welche es noch gibt und was man aus ihnen machen kann.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft

Antwort #1, 27. März 2013 um 18:24 von Game_Fan123

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab die Gramgaloschen vergessen. Mit Glücksanhänger machst du dir die erhebenden Schuhe

Antwort #2, 27. März 2013 um 18:29 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link