Palmen werden nicht mehr fertig zum ernten (Schlumpfdorf)

Meine Palmen werden nicht mehr fertig zum ernten. Heute morgen habe ich mich schon gewundert das alle Palmen dieselbe Erntezeit trotz verschiedener anpflanzzeit haben . Jetzt habe ich gerade mal geschaut wann sie fertig sind und sie brauchen noch länger wie heute morgen und auch alle giesszeichen sind verschwunden .
Kennt das Problem noch jemand und weiß was zu tun ist?
LG Tina

Frage gestellt am 27. März 2013 um 16:46 von dreamtina

9 Antworten

Ich habe dich gerade besucht und konnte 2 Palmen gießen (die hinter dem Haus von Tarzan) und einen Geschenk da lassen. 5x Palmen mit Bananen sehe ich und 2 nicht bepflanzte Palmen, wenn man auf die Insel ankommt. Die Gießkannen konnte ich auch sehen...

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:01 von lomoti

Danke für dein Geschenk , das giessen und deine schnelle Antwort . Die giesszeichen von den Palmen die du gegossenhast kann ichjetztauch sehen. Nur brauchen die Palmen nun schon wieder fast22 Stunden obwohl sie heute morgen nur noch 20 Stunden gebraucht hätten und gestern Abend hätten sie nur noch 14stunden gebraucht. Anscheinend habe ich eine Uhr die verkehrt läuft :-(

Antwort #2, 27. März 2013 um 17:12 von dreamtina

Gerne! Leider kann ich Dir nicht weiter helfen...

Antwort #3, 27. März 2013 um 17:17 von lomoti

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Versuche 3 Dinge: Besuche ein anderes Dorf und kehre zurück.


Schliesse App vollständig und schalte iPad/iPhone ab. Neustart nach 1 Minute.


Vielleicht klappt ja eines von diesen zwei Dingen.


Sonst kannst du ja Palmen vorzeitig ernten und hoffen, es klappt hinterher.

Viel Glück!

Antwort #4, 27. März 2013 um 17:45 von Violetta3

Auf der Insel ist wohl einiges nicht in Ordnung nach dem Update. Das Game stürzt zb. Ab wenn man die Schule auf der Insel benutzt wenn alle Schlümpfe beschäftigt sind. Manchmal hab ich auch Minus Schlümpfe ( -33 waren es neulich). Also nächstes Update abwarten und hoffen;).
Falls du einen Nachbarn suchst GC Name (--Cr4sH--)

Antwort #5, 27. März 2013 um 18:29 von -Cr4sH-

Minusschlümpfe: Siehe oben Punkt 1 :-)

Antwort #6, 27. März 2013 um 18:46 von Violetta3

@dreamtina - wie sieht's aus mit der Erntezeit? Ich drehe gerade meine letzte Runde für heute und diesmal konnte ich bei dir das Gießkannensymbol nicht mehr sehen, die 2 Tarzan-Palmen auf die Baumstämme trotzdem antippen und gießen.

Antwort #7, 27. März 2013 um 23:03 von lomoti

Guten morgen alle zusammen.

Erntezeit passt wieder und ich konnte den Fehler auch lokalisieren... Mein 6 jährigem Sohn hat mir gerade gesagt das er weiß wie man die Palmen schneller abernten kann : "da muss man nur auf den Tarzan Schlumpf tippen Mama " Grmmpf!
Vielen dank für eure Mühe und für eure Hilfe! Es tut mir wirklich sehr leid das ich nun eure zeit hier verschwendet habe...

Ich wünsche euch einen schlumpfigen Tag und schlumpfige Ostern !

Liebe Grüße
Tina

Antwort #8, 28. März 2013 um 08:57 von dreamtina

Ha!Ha!Ha! Schlauer Junge! Euch auch Frohe Ostern!
Herzliche Grüße,
Andreea

Antwort #9, 28. März 2013 um 09:31 von lomoti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)