Frage (LoL)

Bin momentan im Ranked in einer pechsträhne , was soll ich machen ? Einfach weitermachen bis sie aus ist oder eine Zeit lang nicht mehr spielen , bin mir nämlich nicht sicher welche Methode wirksamer ist ^^. Naja schon mal danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 16:54 von duellmaster110

5 Antworten

Mach ein normal game und wenn du denn gewinnst machste noch ein :D dann versuch wider ranked und wenn du dann wider verlierst dann hab ich ka

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:02 von Bloodyalboz275

Arrgh, ich hab genau dasselbe Problem muss noch die Klassifizikationsspiele machen, und hab 1/5 gewonnen weis jetzt nicht ob ich einfach nur noch zocken soll schlechter als B5 werd ich ja nicht und dafür viel Erfahrung mit Ranked matches mache, oder ob ich warten soll bis ich besser bin und dann weiter machen :/

Antwort #2, 27. März 2013 um 20:48 von powerhydropi

Arrgh, ich hab genau dasselbe Problem muss noch die Klassifizikationsspiele machen, und hab 1/5 gewonnen weis jetzt nicht ob ich einfach nur noch zocken soll schlechter als B5 werd ich ja nicht und dafür viel Erfahrung mit Ranked matches mache, oder ob ich warten soll bis ich besser bin und dann weiter machen :/

Antwort #3, 27. März 2013 um 20:48 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kommt drauf an wenn deine mitbeschwörer schlecht waren oder du
aber wenn es an dir liegt könnten es vieleicht deine items sein oder du hattes eben pech ;)

P.S
wenn du immer noch verlierst dann kauf nen neuen champ ich rate dir mal nasus :D kannst auch mal nachforschen

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:31 von kinhmuhmi55

Wenn du in einer Pechsträhne bist dann hör auf Rankeds für heute zu spielen

Antwort #5, 28. März 2013 um 16:54 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)