Einige Fragen! (Ni no Kuni)

Ich hätte ein paar Fragen:

1. Bei welchen Monstern oder an welchen Orten bekomme ich das Item "Keim der Zwietracht"?

2. An welchen Orten bekomme ich das Item "Schwammstein"?

3. Kann man irgendwo den Doktoko finden oder muss man den Tokotoko zum Doktoko entwickeln?

4. Wo kann ich nach der Hauptstory und nach allen Nebenquests weitere Alchemierezepte finden? In einigen Städten hab ich Leute gefunden, die mir welche gegeben haben. Das war in Al-Kuhweid, Schweinfort, im Feenforst und in Julheim. Welche Personen geben mir Alchemierezepte in den übrigen Städten?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 16:59 von KingPupsi

7 Antworten

2.bei Plitscher,Schnapper usw.
3.den Doctoko habe ich bis jetzt noch nie efunden, glaub auch der frosttoko is der letzte den man findet, also schön vom Toko hochleveln ;)
4.1. Laguna - Eine Frau, die am Hafen in einem Boot steht.
2. Schweinfort - Ein Mann vor dem Auftrags-Express.
3. Schädelberg (später: eiserner Drache) - Ein Soldat auf Kublai's Luftschiff.
4. Julheim - Die Person die Angelt (vor dem Haus des Ältesten).
5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht.
6. Perdida - Die Wache am Anfang des Dorfes.
7. nach Auftrag 78 mit den Tpen nochmal reden, der gibt dir 2mal Rezepte,wenn du ihn gegenstände zeigts, dass erste bekommste in den salomonischen spielen rang A, dass zweite weiß ich nicht
1. weiß ich gerade leider nicht :P

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:48 von eskahana

1. bei den Schelmschirmen/Sternenschirmen im Elfenbeinturm/Nazcaa

Antwort #2, 27. März 2013 um 22:08 von eskahana

2) Gibt eine ganz einfache Möglichkeit sie zu bekommen, reise nach Laguna und richte deinen Blick nach Norden, auf einer Erhöhung mit etwas Wasser wirst du eine glitzernde Stelle stehen, da kannst du Schwammsteine holen und glaub etwas Nordwestlich davon, gibt es eine weitere Stelle bei einen kleinen Bach.

Antwort #3, 28. März 2013 um 03:30 von Lufia18

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Vielen, vielen Dank! :)

Antwort #4, 28. März 2013 um 10:32 von KingPupsi

PS: Die Gegenstände, die ich dem Typen nach der Quest 78 bringen soll, heißen "Herz der Muse" und "Schurkenschnalle".

Antwort #5, 28. März 2013 um 10:48 von KingPupsi

2.) auf Hihiti an einem Wasserfall bekommst du ebenfalls Schwammsteine.

Antwort #6, 28. März 2013 um 16:43 von ShivaX2

Danke! :)

Antwort #7, 28. März 2013 um 19:37 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)