Crew-Fähigkeiten (SWTOR)

Hallo !

Ich bin Gratisspieler und wollte mal wissen, wie ich die Farb- und Stärkekristalle für mein Lichtschwert einsetze. Brauche ich dafür eine weitere Crew-Fähigkeit und kann ich meine derzeitige (Archäologie) gegen eine andere ersetzen? Hoffe ihr könnt helfen :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 17:15 von gimli732

3 Antworten

Ich will ja nicht gemein sein, aber hast du dir nicht das Tutorial angeguckt s:? Wenn du Level 10 wirst, wird die gesagt wie du den Lichtschwertkristall änderst :( Und auf deine andere Frage bezieht sich es auch, einfach mal für 10 minuten im Tutorial nachsehen und du wirst die Antwort auf fast all deine Fragen finden...

Antwort #1, 27. März 2013 um 17:40 von marcc

Doch das habe ich mir durchgelesen, aber trozdem lassen sich die Farbkristalle nicht einfach einbringen, bzw durch den Machtkristall tauschen :( Okay mach ich dann nochmal ;)

Antwort #2, 27. März 2013 um 18:41 von gimli732

Auf welchem Server bist du ? T3-M4 ? Wenn ja schreib mal deinen Nick mir als PN. Kann dir da mehr helfen bzw. besser.

Welche Seite bist du ? Imperialer oder Republikaner?

Antwort #3, 27. März 2013 um 18:57 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)