Andere waffen (MH 3 - Ultimate)

so ich bin jetzt jahr fünf bei 25 spiel stunden und wolte mal fragen abwan verschidenen moph axt typen kommen? also nicht das man mich falsch versteht ich bin noch bei meiner 3 auf besserung und komme auch noch gut damit klar . nur bin ich es gewohnt gewesen das ich in mhfu nach jedem gross monster eine neue waffe der gatung bekommen habe die halt eigenschaften desjewailigen monsters hat .

Frage gestellt am 27. März 2013 um 17:20 von leroux40

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nich wirklich sonst könnte ich dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 27. März 2013 um 18:15 von Straiks

Also, die Wildaxt schaltet man (glaub ich) frei, sobald man Eisenerz findet, den Bodenprescher sobalt man Barroth besiegt hat (ist aber nur ne Aufbesserung der Wildaxt) Drachenjungfernaxt (gift) nach Rathian, Blitzaxt (Donner) nach Lagiacrus, Bernsteinaxt (Eis) nach Barioth, Grimmsekatze (Lähm) sobald man (glaub ich) Karbalit-Erz und Tatzendruckmarke hat und Inceadeus (Wasser) nach Ceadeus. Das waren jetzt alle LowRank Morph-Äxte die ich bei Waffenschmieden frei hab.

Wenn du meinst, Ab wann man sich Morph-Äxte generell schmieden kann: dass geht von Anfang an. Drück einfach mal im Auswahlfenster, welchen Waffentyp du schmieden willst, nach links oder rechts auf´m Steuerkreuz.

Antwort #2, 27. März 2013 um 18:20 von XJonnyX

ne deine obere antwort war schon so richtig XjonnyX wie gesagt bei mhfu war das so das ich nach jedem monster für jede waffen klasse gleich die dazugehörige waffe hatte wie zum beispiel das kirin donner schwert und so da ich schon mehrer monster erlegt habe und hat es mich dementsprächent gewundert das das da nicht so ist und ich so zu sagen mit meiner anfangs axt mich durch den walt von monstern schlage =) ich danke dir jetzt weis ich was ich noch vor mir habe und es doch noch lange dauern kan und wird ^^ ich hatte schon bammel das danach schluss sei und ich es mir nicht sorecht bei den spielstunden vorstellen mochte .

Antwort #3, 27. März 2013 um 19:56 von leroux40

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)