Speckkammer ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin gerade in der Speckkammer und habe schon die Fragen der komischen blauen Dinger ( der Name fällt mir gerade nicht ein ) beantwortet und weiß nicht wo man das ,,weit fliegen" herkriegt und ich weiß auch nicht wo ich hin muss um Peach zu finden ... wenn man in einen der Räume ist wo man Speichern kann , dort sind ja zwei Röhre (rot und grün ) ich bin durch die grüne gegangen und dort ist so ein rotes Ding , ich mein dort kann man mit einen Hammer drauf schlagen... oder war das in einem anderen Mario und Luigi Spiel ?! Ich bin verwirrt bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:19 von Delphindreamer

1 Antwort

^^hehe hab heraus gefunden was los ist :D

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:46 von Delphindreamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link