Speckkammer ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin gerade in der Speckkammer und habe schon die Fragen der komischen blauen Dinger ( der Name fällt mir gerade nicht ein ) beantwortet und weiß nicht wo man das ,,weit fliegen" herkriegt und ich weiß auch nicht wo ich hin muss um Peach zu finden ... wenn man in einen der Räume ist wo man Speichern kann , dort sind ja zwei Röhre (rot und grün ) ich bin durch die grüne gegangen und dort ist so ein rotes Ding , ich mein dort kann man mit einen Hammer drauf schlagen... oder war das in einem anderen Mario und Luigi Spiel ?! Ich bin verwirrt bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:19 von Delphindreamer

1 Antwort

^^hehe hab heraus gefunden was los ist :D

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:46 von Delphindreamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link