Speckkammer ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin gerade in der Speckkammer und habe schon die Fragen der komischen blauen Dinger ( der Name fällt mir gerade nicht ein ) beantwortet und weiß nicht wo man das ,,weit fliegen" herkriegt und ich weiß auch nicht wo ich hin muss um Peach zu finden ... wenn man in einen der Räume ist wo man Speichern kann , dort sind ja zwei Röhre (rot und grün ) ich bin durch die grüne gegangen und dort ist so ein rotes Ding , ich mein dort kann man mit einen Hammer drauf schlagen... oder war das in einem anderen Mario und Luigi Spiel ?! Ich bin verwirrt bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:19 von Delphindreamer

1 Antwort

^^hehe hab heraus gefunden was los ist :D

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:46 von Delphindreamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link