update - etwa 250 mb (MGR - Revengeance)

was hat der gebracht ? hats was mit den kommenden DLCs zu tuen ? :O

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:35 von KingPlayer99

3 Antworten

Meistens ist ein Patch dazu gut, um Fehler und Bugs im Nachhinein zu beheben. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einem so nicht auffallen. Beispielsweise konnte man früher Monsoon bestenfalls mit der Bloodlust in einem Auflauf killen, ehe der Sänger aus seinem Battletheme zu singen anfängt bzw. gleich zur Endphase übergehen, ohne dass man noch groß was vom eigentlichen Lied hat. Mittlerweile gibt es ab 40% eine kurze Schadenssperre, sodass Monsoon in diesem Zeitraum einen Unverwundbarkeitsbonus hat, damit er ab da in die zweite Phase übergehen kann. (Keine Sorge, er kann einen in dieser Phase nicht angreifen, sondern springt sobald es geht ans Hochhaus.)

Sowas als Beispiel ist jetzt dafür da, um den Kampf schöner zu machen bzw. ihn mehr in die Richtung zu lenken wie es eigentlich sein sollte. Allerdings gibt es in diesem Fall jetzt auch schon einen Trick, diese Phase zu umgehen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 16:22 von Antwortensucher

ich weis schon wozu updates da sind aber ich dachte da er etwas größer ist das es irgendwas neues geben könnte

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:15 von KingPlayer99

patch für kommenden dlc´s

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:47 von TheNemesisGamerr

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)