Sind diese Spieler gut (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Boomer lvl69 Kampfgeist:70
Ausdauer:57
Schnelligkeit:53
Verteidigung:50
Ballkontrolle:51
Körpereinsatz:55
Schusskraft:71

Techniken:Feuerdr.
Feuerspurt
Flammentänzer
Akrobatenblock

ich habe keine Spezialtrainings mit ihm gemacht und sonst habe ich ihm auch keine Techniken beigebracht aber ich brauche ne Schusstechnik für ihn.



Nathanlvl99:Schusskraft:71
Körpereinsatz:71
Ballkontrolle:68
Verteidigung:52
Schnelligkeit:88
Ausdauer:65
Kampfgeist:67

Techniken:Orkangrätsche
Multidribbling
Multidevensive
Feuervogel
Wyverball
Orkanpfeil



Nakatalvl93:Schusskraft:122
Körpereinsatz:86
Ballkontrolle:88
Verteidigung:60
Schnelligkeit:66
Ausdauer:75
Kampfgeist:82

Techniken:Angriff
Feuerspurt
Doppelpass
Nova Galaxi
Lerneifer

und danke für die Antworten

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

6 Antworten

Das sind starke Spieler ich würde sie alle nehmen (ich hab sie auch alle).

PS: Du hast von einer Schusstechnik für Boomer geredet.
Also ich würde ihm Feuertornado oder Dunkeltornado geben.

Antwort #1, 28. März 2013 um 12:53 von Ren_Bason

danke ich habe sie alle Nathan und Nakata in meinem besten Team und Boomer in meinem 2t besten Team.Wo gibts Feuertornado.

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich würde Boomer Drachenjäger geben " in tokio-Bahnhof"
weil das ist eine starke tefchnk und boomer ist typ erde wie diese technik gibt noch mal "stärke" dazu

Antwort #3, 29. März 2013 um 05:41 von Erik_Eagle_126

Das nennt ihr gut? Alle meine Spieler sind 99 ps: hat laaaaaannnnnnnngggggggggggeeeeeeeee gedauert...,

aber du hast auch schon ganz starke :)

Antwort #4, 29. März 2013 um 07:57 von DarkxStar325

Hallo Darkx alle meine Spieler auser diesen 3n sind 99 ich musste extra 4 Teams machen weil die alle so stark sind

Antwort #5, 29. März 2013 um 09:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Jetz bleibt mal alle auf dem Teppich nich dass hier noch die Luft brennt :D

Antwort #6, 29. März 2013 um 09:54 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)