Kakashi 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo liebe leute
ich hab mal so eine frage gestellt wo mir einer antwortete ich soll die freundschaft bei kakashi auffülen dan da hin gehen wo der frosch war.
das tat ich aber kakashi steht da einfach nicht.ich habe auch schon 1stunde
gewartet aber trotzdem.ic hhabe auch schon mit ihm die briefe geschrieben ich hoffe es kan mir einer weiter helfen

Frage gestellt am 27. März 2013 um 18:47 von realschule

5 Antworten

Warte ich erklärs dir:
1.Starte die Mission bei Sai vorm Konoha Tor müsste er kommen wenn du diese schon gemacht hast öffnet sich einen neue Nebenmission
2.Die zweite Nebenmission ist bei Sakura, Ino,Hinata diese befinden sich irgendwo in Konoha wenn du das gemacht hast ..
3.Geh zum Frosch vor HoKage Villa da müsste jetzt Kakashi sein!

Das wars die Mission startest du dann ist er am Trainingsplatz! :D

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:12 von gelöschter User

1.die mission von sai hab ich schon gemacht.
2.die kan ich leider nirgendswo finden.kannst du vllt ein kleines bishen genauer sagen wo sie sich befinden?

Antwort #2, 27. März 2013 um 19:14 von realschule

Zu 2.:Bieg bei Ichirakus Nudelhaus nach links ab und geh immer weiter westlich, bis du Sakura, Ino und Hinata triffst. Sprech mit ihnen und sagt ihnen, welchen Typ von Mädchen du bevorzugst. Welchen Weg du nehmst, spielt keine Rolle. Bestreite dann einen Kampf zwischen den dreien und die Mission ist beendet.

Antwort #3, 27. März 2013 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ok danke im vorraus ich probiers gleich mal ich schreib dan eine pn fals was nicht klapt

Antwort #4, 27. März 2013 um 19:49 von realschule

Kein Problem^^

Antwort #5, 27. März 2013 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)