Wie bekomme ich den Fass-Sticker? (Paper Mario - Sticker Star)

In Welt 6-2 gibt es in einem Raum einen Eis Bruder (Hammerbruder). Wenn man mit dem kämpft, tauchen vor ihm noch zwei Boxbolde auf. Ich habe diese 3 Gegner gleich mit einem "Roten-Glitzer-Panzer" besiegt, doch nach dem Kampf habe ich keinen Fass-Sticker bekommen, den man aber nur von diesen Boxbolden bekommt. Auf YouTube habe ich ein Let's Play gesehen, in dem es dem Spieler gelingt, diesen Sticker zu bekommen. Daher habe ich diesen Eis Bruder noch einmal aufgesucht, doch nun tauchen nur mehr Gumbas vor ihm auf. Bei jedem weiteren Versuch - immer nur Gumbas.

Wie kann ich diesen Sticker nun bekommen? Gibt es auch andere Orte/Gegner wo diese Boxbolde auftauchen? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 27. März 2013 um 19:09 von Getch007

5 Antworten

nein, probiers mal beim anderen, aber einen anderen ort gibts nicht.

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:19 von gelöschter User

Den kann man NUR beim Bummerang-Bruder.

Antwort #2, 29. März 2013 um 11:05 von Superplayer002

... bekommen ( sorry, hab's vergessen )

Antwort #3, 29. März 2013 um 11:06 von Superplayer002

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Danke euch beiden, hab dann auch gemerkt, dass der Eis-Bruder der Falsche war. Als ich dann auf dem Schiff den Bumerang-Bruder gesehen und mit ihm gekämpft habe, sind dann auch die Boxbolde aufgetaucht. Nach dem Kampf hab ich dann auch den Fass Sticker bekommen! :)

Antwort #4, 29. März 2013 um 11:43 von Getch007

herzlichen glückwunsch!

Antwort #5, 29. März 2013 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)