ring out (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo man kann ja seinen gegner aus dem ring schmeissen ich krieg es einfach nicht hin habt ihr das hingekriegt wenn ja wie macht man es am besten?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 19:31 von kisame88

11 Antworten

fands mit narutos rasengan am einfachsten , immer aus der gleichen position rasengan spammen , habs in konoha map gemacht... hatte den naruto im sage modus

Antwort #1, 27. März 2013 um 19:38 von seikoma

Du nimmmst Ino auf zb der sturmwokenschlucht und spammst ihr jutsu ( spammen net gut aber naja ^.^ ) auf das ende der mapp. Also da wos net mehr weiter geht, geht auch mit sasuke susanoo jutsu, xDD
Geht auf den mapps auf den, wenn du sie wählst steht VORSICHT ...
Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 27. März 2013 um 19:40 von iMiiXeleRy

Glaube das es gegen jemanden der ein bisschen Spielen kann ziemlich Schwer wird sowas zu schaffen, du musst ja erstmal die Mauer Kaputt bekommen also den Gegner 2 mal gegen die Wand Schmettern, dann musst es sogar noch ein 3tes mal schaffen um ihn aus den Ring zu werfen.

Wenn man Pech hat holt er einen Hilf´s Charakter und er wird gerettet.
Aus meiner Sicht ist es kaum machbar (hab es zumindest noch nie gesehn das jemand wegen Ring Out Verloren hat).

Antwort #3, 27. März 2013 um 19:41 von Atlantus

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hab's heute gleich 2 mal hintereinander im Turnier geschafft mit Tenten :,DD
Aber das war auch das erste mal das ich das geschafft habe, ist halt Glückssache da die Gegner mit bissl verstand sich nicht so leicht rausschmeißen lassen

Antwort #4, 27. März 2013 um 19:44 von mance

ich hoffe du brauchst das für die mission mit Choji weil sonst schafft man einen fairen Ringout nur mit puren glück

Online auf Ringout zu bauen würde ich dir nicht raten aber wenn du es offline machst dann so wie die anderen schon es beschrieben haben ^^

Antwort #5, 27. März 2013 um 19:44 von gelöschter User

habs gerad geschafft :D

Antwort #6, 27. März 2013 um 19:45 von kisame88

ich habs mit sakuras tilt geschafft und öfters im online das können paar hierbestätigen
ist aber nich zwingend erforderlich

Antwort #7, 27. März 2013 um 21:32 von TitaniaGirlSerah

Es ist nicht mehr zwingend auf dieser frage hier zu antworten

Antwort #8, 27. März 2013 um 21:36 von gelöschter User

zwingt doch niemand dich zu zwingen

Antwort #9, 27. März 2013 um 21:41 von TitaniaGirlSerah

siehe Antwort #9

Antwort #10, 28. März 2013 um 00:29 von gelöschter User

#8

Verdammt XD

Antwort #11, 28. März 2013 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link