Stab von Magnus weg (Skyrim)

Ich habe die magiergildenquest abgeschlossen und plötztlich kommt Tolfdir und sagt ich muss etwas mit dem stab von magnus schließen doch ich kann ihn nicht mehr finden. Weis jemand einen trick wie ich ihn wider finnden kann?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 19:42 von dANzko00

3 Antworten

Cheats.
Gib in die Konsole
player.additem 00035369 1
ein.

Antwort #1, 27. März 2013 um 22:07 von RPGP

Kleiner Tipp: Du brauchst den Stab nicht. Ich benutze diese Endlosquests, es gibt immer wieder Risse zu schliessen, dafür mächtige Seelensteine mit mächtigen Seelen zu füllen. Die Risse werden jeweils von drei magischen Anomalien bewacht. Ich töte die jeweils mit einer Waffe, die mit feuriger Seelenfalle und Feuerschaden verzaubert ist. Sobald die Anomalien tot sind, schliesst sich der Riss. Man findet oft in den Überresten der magischen Anomalien einen weiteren gefüllten mächtigen Seelenstein.
PS. Ich besitze den Stab des Magnus noch, er ist im Tresor meiner Erzmagiergemächer, aber mit dem Ding die Anomalien zu töten ist unglaublich nervig. Das Ding ist extrem schwach. Du musst es ausserdem dauernd mitten im Kampf aufladen. Nimm eine gute verbesserte und verzauberte Waffe und es geht viel einfacher.

Antwort #2, 27. März 2013 um 23:59 von Astaroth1967

Ahso,Danke

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:04 von dANzko00

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)