Schloss Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt im Schloss und brauche etwas Hilfe.
1.Bin ich zuerst zu König Bulbin gelaufen, keine Frage dazu... aber auf der anderen Torseite, dort wo die ganzen Bublins sind hinten beim Rätsel: Wie ist dort die Reihenfolge mit dem Bumerang ?
2. Im Hauptturm bin ich in einem Raum ein paar Geisterrittern begegnet die vor einem Bild stehen und nix machen, aber sobald ich mich ihnen nähere zeigen sie auf dieses: Was hat das zu bedeuten ? und
3. Wo war das das Rätsel um in die Schatzkammer zu gelangen ?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. März 2013 um 19:56 von Mickey2511

4 Antworten

1. Auf dem Boden liegt sehr viel Laub. Willst du das nicht einmal ein bisschen wegkehren um bessere Sicht zu erhalten?

2. Hast du dir schon mal überlegt hinter das Bild zu schauen? Schau dir dazu noch nicht einmal direkt das Bild an. Wenn du davorstehst wirst du wissen was ich meine...

3. Das weiß ich leider selber nicht.

Antwort #1, 28. März 2013 um 08:03 von palkia1310

Wie meinst du das mit "hinter dem Bild schauen" ? sehe auf diesem Bild nur das Schloss Hyrule. Ich selber kenne aus vielen anderen Zeldaspielen, dass man durch Wände laufen muss oder ein versteckter Schalter zu finden ist, aber ich finde da nix und mit den Rittern kann ich auch nicht reden.

Antwort #2, 28. März 2013 um 12:21 von Mickey2511

Okay dann die ernste Situationsabfrage:

Woran ist denn das Bild aufgehängt? Sind da nicht Seile die man zerschneiden kann? Das meinte ich damit du solltest nicht direkt das Bild anschauen um hinter das Bild blicken zu können.

Denn hinter dem Bild sollte sich eine Karte befinden die dir den nächsten Hinweis gibt.

Antwort #3, 28. März 2013 um 14:01 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oke, habe es selbst herausgefunden, als ich links vom Bumerangrätsel etwas zum buddeln sah, und ich zum Friedhof zufällig gefunden habe dorts nochmals auf solchen Rittern begegnet bin und bei einem Stein im Boden mit Bombenpfeilen entfernt hab, habe ich auch das Bild mit den Bombenpfeilen beschosden und die Tür öffnete sich =P

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:17 von Mickey2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)