Patch zum Speicherproblem (Bioshock Infinite)

Hatte auf der xbox probleme beim automatischem Speichern im Kapitel wo man die Elektokraft besorgen musste-habt ihr auch Probleme beim Autosave? und weiss wer obs bald nen Patch gibt?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:05 von Immortalitas

5 Antworten

Ja.
Zwei fragen unter dir hatten auch das problem.
Vielleicht nicht ganz an der gleichen stelle aber sie hatten es.

Ich würd euch drei oder einfach jeden den es betrifft echt gern helfen, aber bei speicherproblemen kenn ich keine lösung.
Mir ist dieses problem nicht entgegengekommen.
Bei mir lief alles reibungslos.

Was ich euch ansonsten vielleicht raten würde (was aber unnütz ist glaub ich) ist einfach ein neues spiel anzufangen.
Dann müsst ihr halt das was ich bereits gemacht habt noch einmal wiederhohlen, aber vielleicht klappts dann auch mit dem speichern.
Falls es dann aber doch noch so ist müsst ihrs einfach shätz ich mal durchsuchten.

Ich bin mir sicher irrational weiß schon bescheid über dieses problem und wird es sicher auch bald beheben.
Sind eben so die kinderkrankheiten die ein spiel manchmal zu release mitbringt.
Man erinnere and Assassins creed 3 wo die gegner den spinnensinn besaßen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 20:27 von XBOX360TheGame

Hatte das selbe Problem. Er speichert schon aber lädt den falschen Spielstand. Wenn du mal nach Spiel Starten auf die Kapitelauswahl gehst dann findest du den aktuellen Spielstand darin. Der ist aber nicht ganz oben in der Liste sondern weiter unten.

Den dann starten. Bei mir lag es daran das mein Datum im Xbox System nicht aktuell war. Nach dem ich das eingestellt ( aktualisiert ) hatte hat das Spiel auch wieder den letzten Speicherstand geladen. hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:32 von serahforever

Ja-DANKE für den super Tipp! scheint zu klappen

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:29 von Immortalitas

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
nee-doch ned

Antwort #4, 28. März 2013 um 18:42 von Immortalitas

was soll denn der scheiss .-.

Antwort #5, 29. März 2013 um 10:43 von serahforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)