TF2 Gmod videos machen (Garry's Mod)

Hi ich hab ein Gmod video gemacht und will es auf youtube veröffentlichen nur ist das Problem das mir die stimmen dazu fehlen damit ich die charatäre sprechen lassen kann.Wie jeder weis macht man ein Gmod video meistens aus screenshots und fügt die dann ihn ein programm zb. windows movie maker ein um es zu verschellern und es flüssig aussehen zu lassen. Meine Frage:In welcher datei von tf2 befinden sich die stimmen die ich nutzen kann zb. der sound vom heavy wenn er ist"NOM NOM NOM NOM". Brauche unbedingt hilfe!

Freu mich auf antworten!

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:14 von 8(4)

3 Antworten

Ist es denn für dich wichtig, dass du Orginal Sound von GMod benötigst oder können das auch andere Sounds sein? Weil dann würde ich dir empfehlen mal im Internet nach allgemeinen Sounds für GMod zu suchen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:09 von Robby1798

Ja ich brauch doch bloß die stimmen von den Tf2 charaktären und da ich nicht weis on welcher datei sie sich befinden frag ich.

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:39 von 8(4)

Programme -> Steam -> SteamApps -> AccountName -> team fortress 2 -> tf -> Sounds

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 14:50 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)