Vorschläge bitte :3 (Pokémon Feuerrot)

Hey ich habe gerade die Edition durchgespielt und wollte fragen was ich denn so noch machen kann, nachdem ich die Liga nun durch habe:)
Hättet ihr paar Vorschläge? Hab keine Ahnung wo ich hin könnte und was erleben kann :D

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:40 von TenshiKori

3 Antworten

Du kannst auf die Eilands gehen, also 1-3 warst du ja schon, aber es gibt ja noch 4-7. Außerdem ist die Liga stärker, nachdem du den Nationalen PokeDex erhalten ist (etwa 10 Level) und die Liga-Leiter haben auch neue Pokémon dabei.
Dann kannst du dir noch Pokémon fangen, wie zB Suicune/Entei/Raikou (kommt drauf an, welcher dein Starter war).

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:19 von FabianDBZ1993

Ah okay das wusste ich gar nicht das es mehr Eilands gibt o: Bin ich schon mal schlauer, dann werde ich mich mal dahin aufmachen :)
Ich habe ein Turtok, da ist Raikou da oder? o:

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:01 von TenshiKori

Ja ;D
Viel Erfolg ;)

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:25 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)