Spiel Insel! (Schlumpfdorf)

Hat jemand von euch schon Beeren bekommen bei dem Meerjungfrauen Spiel?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:50 von Bigsternchen

13 Antworten

Nein, die sind immer zu schnell weg :-(
LG

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:00 von mumski

Nein.
Wurde schon mal diskutiert.. Sagte dann, dass die SB stets oben sind; stimmt aber nicht, die können auch unten in der Mitte sein.

Antwort #2, 27. März 2013 um 21:05 von Violetta3

Ich hab sie erst 3x gesehen, 1x rechts unten bzw. 1x links oben. 1x hab ich auch 2 Beeren ergattert, rechts unten (aber nicht die letzte Muschel). Ich versuche meinen Taucher überwiegend in der Mitte zu halten, manchmal lass ich dafür auch mal ne Muschel im Randbereich sausen. Aber ich bin am schnellsten in jede Richtung, wenn ich die Beeren sehe.

Antwort #3, 27. März 2013 um 21:12 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
joar, schon 3x im gelben riff. ich machs in etwa so wie mimo.

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:25 von Shamrock6609

Gesehen hab ich sie schon mehrfach, gerade heute erst wieder, aber immer ganz am Ende des Spiels. Ergattert hab ich noch keine. Werde es mal mit Mimos Tipp probieren. :)

Antwort #5, 27. März 2013 um 21:47 von Milow8

Heute waren bei mir sogar 4 Stück in einer Muschel,aber bis jetzt hab ich noch keine erwischt.

Antwort #6, 27. März 2013 um 21:56 von lasserusch

Einmal zwei im gelben Riff oben links in der letzten Sekunde

Antwort #7, 27. März 2013 um 22:35 von jacky1309

Ich habe einmal eine gesehen, rechts unten ... Nicht erwischt :-(

Antwort #8, 27. März 2013 um 23:20 von AnJoh2004

ich hab auf nie eine erwischt: Wenn ich oben links in der Ecke lauere, wo die Beeren am häufigsten erscheinen, kommt entweder gar keine oder in einer anderen Muschel weiter weg und unmöglich zu erreichen in der SEHR kurzen Zeit. Auch aus der Position in der Mitte sind die Beeren nie erreichbar. Ich finde es echt BLÖD!

Antwort #9, 27. März 2013 um 23:39 von Katzensammler

Ich habe schonmal 2 Beeren erwischt, als sie zählten und einmal hat meine 7-jährige Tochter eine im ersten Spiel erwischt (da hatte es leider aber nicht gezählt). Meistens sieht man sie aber nur kurz aufblitzen und wenn der Taucher da ist, wärs das schon...
Ich hatte allerdings vorgestern 3 Beeren auf einmal in einem Buddelloch auf dem Berg gehabt - das fand ich schon echt sensationell!

Antwort #10, 28. März 2013 um 00:48 von Jasmin9

Habe einmal zwei Beeren erwischt, als de Muschel direkt nebenan aufging. Sonst war immer die zeit zu knapp.

Antwort #11, 28. März 2013 um 05:09 von DoLaHa

Ok dann geht es euch wie mir! Beim ersten Spiel hatte ich sie in der letzten sekunde gesehen aber nicht mehr erreicht und seitdem nie wieder und ich spiele es jeden Tag :-( find ich total blöd, des Spiel bringt ja dann net wirklich was

Antwort #12, 28. März 2013 um 12:25 von Bigsternchen

Also ich halte mich grundsätzlich nach der halben Spielzeit unten rechts auf und tauche NICHT den Perlen hinterher. Ergebnis: jedes 3. oder 4. oder auch 5. Spiel hab ich zwei oder drei Schlumpfbeeren, weil die entsprechenden Muscheln in der Nähe sind und ich nicht wegen 300 XPs nach oben links gehetzt bin. Pech, wenn genau da die SBs auftauchen ... such is life.

Antwort #13, 28. März 2013 um 14:12 von rafunckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)