Staudamm (Anno 2070)

Wie kann ich ein staudamm bauen und falls man kein staudamm bauen kann wofür ist dann auf der insel dieser zahnrad danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2013 um 20:54 von Eri25

4 Antworten

In Anno 2070 heißt es nicht "Staudamm" sondern "Hydroelektrisches Kraftwerk". Dieses Hydroelektrische Kraftwerk kannst du aber nicht einfach so bauen.

Du musst zum Bau des Hydroelektrischen Kraftwerks forschen. Für den Bauplan des Hydroelektrischen Kraftwerks brauchst du eine Akademie. Aber ohne Generatoren dem zufällig erhaltbaren Alwinschen Anionenkatalysatur und ich glaube Steuerungsmodule kann auch die Akademie nicht arbeiten.

Diese Dinge erhältst du aus der Forschung im Forschungslabor. Wenn alle diese Dinge nun abgeschlossen sind erhältst du ein Item. Dieses Item musst du nun ggf per Schiff auf die richtige Insel bringen. Wenn du das Item dann im Kontor anklickst kannst du endlich dein Hydroelektrisches Kraftwerk auf der Insel platzieren.

Antwort #1, 28. März 2013 um 07:52 von palkia1310

Danke aber der alwinischer Anionen-katalysator ist nicht in der akademie

Antwort #2, 28. März 2013 um 08:36 von Eri25

Meine labor

Antwort #3, 28. März 2013 um 08:45 von Eri25

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Das ist ein Prototyp. Du kannst ihn zufällig bei der entwicklung von anderen Items in dem labor erhalten oder durch handel bei Trenchcoat, wo du wahrscheinlich einige male wechseln musst.

Antwort #4, 28. März 2013 um 08:57 von PatrickH97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link